DSC07283_s.jpg






der Countdown läuft...

DSC00586.jpg

...nur noch wenige Tage bis zum Abflug am 05.10!

Zu Hause stapeln sich die "Lonely Planets".

Unsere Möbel ziehen nach nebenan in einen gemütlichen Abstellraum in einem nur halb bewohnten Bauernhof.

Unsere Autos haben auch schon einen Platz in der Scheune sicher.

Die Page SONNEMEERUNDSCHNEE.DE wächst und wächst.

Heiko hat unseren Webspace verfünffacht und schonmal die Wasserkühlung am Webserver angeschlossen.


Airush, eine der besten Kitecompanies dieser Welt hat ein Einsehen mit uns armen Reisenden und greift uns mit feinstem Material unter die Arme.

Hape, Jürgen und Serena von Gore kümmern sich darum, dass wir unterwegs schön trocken und warm bleiben.


Was soll da noch schief gehen?



Wir haben alle Formalitäten geklärt. Die Visa sind im Pass, die Flüge gebucht. Lästige Verträge sind gekündigt. Die Jobs stecken in den letzten Zügen. Das Kitebag ist langzeiturlaubstauglich gemacht. Die Abschiedsparty am 17.09. im Kangaroo Stop in Dresden wird vorbereitet.

Toll!


Unangenehmer ist schon der Gedanke daran, die lieb gewonnene Wohnung auszuräumen und übergabefertig zu machen. Dazu muss natürlich gemalert und geputzt werden.. uuuuaahhhh...


Spätestens ab dem 01.10 sind wir heimatlos...


verändert: 2011/01/03